Unser Spirituosen-Sortiment:

Whisky

Ballantines
Scotch, 40%, 0,7l und 1l
Die Farbe dieses Ballantines Finest Whisky ist herrlich Hellgold und das Aroma ist eine Kombination mit den unterschiedlichsten Gewürzen. Sein Körper ist unglaublich rund und vollmundig. Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Geschenk sucht.

Chivas Regal 12 Jahre
Scotch, 40%, 0,7l und 1l
Die Blends von Chivas weisen ein hohes Alter auf und beinhalten vorwiegend Speyside Whiskys. Die jüngste Abfüllung ist dieser 12-jährige Blend. Er wird aus verschiedenen Malts und Grains kreiert. Als Leadmalt wird Whisky von der Brennerei Strathisla verwendet.

Chivas Regal 18 Jahre
Scotch, 40%, 0,7l und 1l
Im Sherryfass gelagert. Im Aroma vielfältige Nuancen von getrockneten Früchten, Lebkuchen und Karamell. Im Geschmack vollmundige, fruchtige Noten mit Anklängen von dunkler Schokolade und leichtem Rauch. Der sanfte Abgang ist sehr lang anhaltend.

Chivas Regal 25 Jahre
Scotch, 40%, 0,7l
Chivas Regal 25 ist ein ausgezeichneter Blended Scotch Whisky, der bereits 25 Jahre alt ist. Es handelt sich um die neueste Abfüllung von Chivas. Nase: kräftig, Fruchtaromen von Orange und Pfirsich, Noten von zartem Marzipan und feinen Nüssen.

Jack Daniels
Bourbon, 40%, 0,7l
Jack Daniel's, der Tennessee Sour Mash Whiskey aus Lynchburg Tennessee in den USA. Es gibt viele Geschichten, die sich um die Bedeutung von Old No. 7 ranken. Kein Ge-heimnis ist jedoch, dass sein legendärer Old No.7 mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt ist und zu den besten Whiskeys zählt.

Jim Beam
Bourbon, 40%, 0,7l und 1l
Jeder Jim Beam Bourbon reift mindestens vier Jahre lang – und damit doppelt so lang, wie es das „Bourbon-Gesetz“ vorschreibt. In diesen Jahren entwickelt der Whiskey auch seine typischen Aromen, den runden Geschmack und tiefen Goldton. Für Jim Beam werden aus-schließlich neue Weißeichenfässer verwendet.

Johnny Walker
Scotch, 40%, 0,75l und 1l
Johnnie Walker Red Label ist der populärste Scotch Whisky der Welt und in jeder guten Bar vorzufinden. Er verdankt seine große Beliebtheit dem herausragenden Blend bester schottischer Whiskys zu einem einmalig harmonischen Geschmackserlebnis.


Liköre

Bailey´s Irish Cream
Cream-Likör, 17% , 0,7l
Bailey's ist eine Vermählung irischen Whiskeys mit Sahne. Dabei entsteht ein leichter Cream-Likör, der einen unverwechselbaren Geschmack besitzt.



Averna
Kräuterlikör, 29%, 0,7l
Der Averna Amaro ist einer der wenigen Kräuterliköre, der nicht nur pur seinen einzigartigen Geschmack und die feine fruchtige Note entfalten kann. Ganz besonders kann sich dieser Likör in Zitronensaft entfalten, aber auch in Orangensaft oder in einem Cocktail kann er überzeugen.

Cointreau
Orangenlikör 40%, 0,7l
Der Cointreau Orangenlikör erscheint im Glas in einer goldenen Farbe und lässt sofort seinen französischen Charme in Form seines Aromas spielen. Eine Duftkomposition, die getragen wird von intensiven fruchtigen Noten der Orangen verbunden mit süßen und bitteren Facetten.

Jägermeister
Kräuterlikör, 35%, 0,7l und 1l
Die geheime Jägermeister-Rezeptur besteht aus 56 verschiedenen, natürlichen Zutaten, die alle strengsten auf Qualität kontrolliert werden. Gut ein Jahr reift das Jägermeister-Elixier in Eichenholzfässern, welches fortlaufend auf Perfektion der Brennmeister überprüft wird.

Underberg
Magenbitter, 44%, 0,02l
Der Magenbitter wird aus einer geheim gehaltenen Rezeptur mit verschiedenen Kräutern aus 43 Ländern hergestellt und enthält 44 Prozent Alkohol- früher auch 49 Prozent.



Amaretto
Likör, 28%, 0,75l
Amaretto ist eine Geschmacksrichtung für ursprünglich aus Italien stammende Liköre mit einem nussigen Aroma, das an Marzipan erinnert. Die meisten Amaretto-Liköre haben einen Alkoholgehalt zwischen 20 und 30%.


Ramazotti
Kräuterlikör, 30%, 0,7l
Ramazzotti ist ein italienischer Kräuterlikör, ein Amaro, mit einem Alkoholgehalt von 30 % Vol. Der Handelsname lautet Amaro Felsina Ramazzotti. Amaro bezeichnet die italienischen Halbbitter-Liköre, die aus einem Basisalkohol mit Aromen, Zucker oder natürlichen Süßstoffen hergestellt werden.

Eierlikör
Likör, 20%, 0,7l
Eierlikör ist ein alkoholisches Getränk, das aus Alkohol, Eigelb und Zucker oder Honig hergestellt wird. Er hat einen Alkoholgehalt von mindestens 14, typischerweise um 20 % Vol. Eierlikör wird in der Regel pur, beispielsweise als Aperitif zum Kaffee getrunken.


Sambuca
Likör, 40%, 0,7l
Sambuca ist ein aus Anis hergestellter, farbloser Likör und hat seinen Ursprung in Italien. Der Likör enthält Destillate von grünem Anis und vom Sternanis.Beliebt als Digestif wird Sambuca mit drei Kaffeebohnen serviert, die beim Trinken zerkaut werden.


Rum

Barcardi Rum
Weiß oder braun, 37,5%, 0,7l
Der Bacardi Superior zeichnet sich durch seine besondere Milde, die Eleganz mit einem Hauch Karibik und einer Ahnung Vanille- und Mandelaroma perfekt verbindet. Erinnerungen an tropische Früchte und ein langer, trockener Abgang perfektionieren das Geschmackserlebnis dieses Klassikers.

Hansen Rum
40%, 0,7l
Erlesene, in grobporigen Weißeichenfässern reifegelagerte Rumsorten aus Übersee verleihen dem Echten Hansen Rum seine besondere Note.Qualitätsprodukt „Echter Rum“ mit einer außergewöhnlich vollmundigen Geschmacksnote und einer Trinkstärke von 40% vol.

Captain Morgan
Weiß oder braun, 35%, 0,7l
Captain Morgan ist eine weiche, ausgewogene Spirituose, die auf einer geheimen Mischung karibischen Rums, milder Gewürze und anderer natürlicher Aromen basiert. Captain Morgan Original Spiced Gold erhält seine ausgeprägte Fülle und Bernsteinfarbe durch die Reifung in gebrannten Weißeichenfässern.

Havana Club
Weiß oder braun, 40%, 0,7l
Der Havana Club 3 Jahre ist ein weißer Rum, der sich durch eine individuelle Geschmacksrichtung einen Namen gemacht hat. Geschmack und Geruch der Vanille, aber darüber hinaus schleicht sich auch ein Hauch süßer Schokolade ins Aroma so wie die fruchtige Birne und Banane.

Stroh Rum
80%, 0,7l
Ein weltbekanntes Getränk, sogar als einen richtigen Prominenten unter den alkoholischen Getränken. Sein Aroma ist ungewöhnlich stark, sehr alkoholisch, doch auch von einer feinen Note Zuckerrohr und ein bisschen Vanille durchzogen.

Pitú
40%, 0,7l
Brasilianisches Nationagetränk aus reinem Zuckerrohr. Der Schnaps wird pur, als Caipirinha oder anderen Cocktails mit Fruchtsäften getrunken. Vollmundiger, sortenreiner, fruchtiger Geschmack.



Wodka

Absolut Vodka
Schweden, 40%, 0,7l
Dieser ausgezeichnete Vodka aus Schweden ist einer der meistverkauften und bekanntesten Vodkas der Welt.Trotz seiner Reinheit zeigt er einen komplexen Charakter. Vollmundig weich, mit Nuancen getrockneter Früchte.



Smirnoff
Russland, 37,5%, 0,7l
Mit dem Smirnoff Red Label No.21 erhalten Sie einen Vodka, der sich stetig steigender Beliebtheit erfreut. Der Vodka verdankt seine charakteristische Reinheit bzw. Klarheit einer dreifach-Destillation und zehnfacher Filterung.



Finlandia
Finnland, 40%, 0,7l
Der Finlandia Vodka Classic wird nicht zu Unrecht als klassischer finnischer Wodka bezeichnet.Sein Aroma ist von ausge-sprochener Reinheit und wirkt zugleich sanft wie anregend. Auch sein Geschmack kann als ausgesprochen klar und erfrischend bezeichnet werden.

Gorbatschow
Deutschland, 37,5%, 0,7l
Wodka Gorbatschow ist bekannt für seine Klarheit und Reinheit. Nach überliefertem Rezept hergestellt wird er nach einem speziellen und zeitaufwendigen Verfahren filtriert. So entsteht der eiskalte Genuss, der Wodka Gorbatschow zum meistgetrunkenen Wodka Deutschlands macht.

Moskovskaya
Russland, 40%, 0,7l
Der „grüne Wodka“ ist dauerhaft präsent. Er wird aus feinsten Getreidesorten hergestellt und mehrfach filtriert. Das Aroma ist daher klar und mild und überzeugt auf ganzer Linie. Ein typischer russischer Wodka.



Russan Standard
Russland, 40%, 0,7l
Russian Standard Vodka ist der klassische Vodka der Destillerie in St. Petersburg in Russland. Er wird nach dem klassischen Rezept von Dimitri Mendelejev produziert. Den Zusatz von Aromen oder Chemikalien vermeiden die Hersteller.


Apèritifs & Bitters

Pernod
40%, 0,7l
Pernod ist eine von delikaten Anisaromen und Noten von ausgesuchten Kräutern und Gewürzen geprägte Spirituose und eine klare grüne Farbe besitzt, die sich bei der Zugabe von Wasser schmaragd-grün eintrübt. Am Gaumen mit kräftigen Anisaromen, Fenchel und würziger, leicht bitterer Kräuternote.

Fernet Branca
Kräuterlikör, 39%, 0,7l und 1l
Fernet-Branca reift mindestens ein Jahr lang in Eichenfässern, hat eine hellbraune Farbe mit bernsteinfarbenen Reflexen und einen intensiven und penetranten, ausgeglichenen und üppigen Geruch.


Branca Menta
Kraüterlikör, 28%, 0,7l und 1l
Brancamenta, der Likoer mit dem unverwechselbaren Mintgeschmack. Seine Geheimformel umfasst Kraeuter, Gewurze und Essenzoel der weltbesten Pfefferminze. Natuerlich und besonders erfrischend ist er perfekt fuer jede Jahreszeit.

Campari
Aperitif, 25%, 0,7l
CAMPARI ist heute ein Stück italienische Lebensart, welche in mehr als 190 Ländern der Welt vertreten ist. Als klassischer Aperitif (z.B. mit Soda), erfrischender Longdrink (mit frischem Orangensaft) oder anregender Cocktail (z.B. Negroni) steht CAMPARI für stilvollen, internationalen Genuss.

Aperol
Aperitif, 15%, 0,7l
Das Originalrezept ist bis heute unverändert geblieben und basiert auf einer Aromenkomposition aus Rhabarber, Enzian, Bitterorange und Kräutern. Der fruchtig-herbe Geschmack und die unverwechselbare Orangennote dieses italienischen Aperitifs machen ihn zum idealen Begleiter.

Martini Bianco
Aperitif, 14,4%, 0,7l
Martini bianco ist ein mit Enzianwurzeln, Sandelholz, Nelken, Pomeranzen, Rhabarber, Löwenzahn, Angelika und anderen Rinden, Blättern und Samen aromatisierter Weißwein, der durch eine leichte Vanillenote aromatischer als die anderen Martinisorten schmeckt.

Martini Rosso
Aperitif, 15%, 0,7l
Ein Martini Rosso ist ein aromatisierter Weißwein aus Kräutern und Wermutkraut, abgerundet mit Karamell, dass langsam bei der Zubereitung eingerührt wird. Dadurch entsteht auch die rot bräunliche Farbe. Auch der Geschmack wird durch das Karamell zum Hochgenuß

Sandermann Sherry
Aperitif, 15%, 0,7l
Ein erlesener Sherry, blaßgolden und gut abgestimmt. Besonders hervorzuheben ist das zarte Mandelaroma, das diesem Sherry seine einzigartige Note verleiht. Frisch und würzig, strohgelb mit grünlichen, goldenen Reflexen. Pikantes, delikates Aroma, Mandeln. Trocken und leicht im Geschmack


Weinbrand & Cognac

Asbach Uralt
Weinbrand, 38%, 0,7l
Der Asbach Uralt ist ein Weinbrand ohne gesonderte Altersangabe. Der deutsche Weinbrand wird aus Grundweinen von Trauben aus dem französischen Charente hergestellt. Nach insgesamt zweimaliger Destillation erfolgt eine Einlagerung in Fässer aus Limousineiche.

Hennessy VSOP
Cognac, 40%, 0,7l
Für den Hennessy VSOP Cognac werden nur die besten Rebsorten verwendet, die auf den Weinbergen heranwachsen.Es ist die Harmonie im Aroma und im Geschmack, die den Cognac ausmacht.Der Tropfen bietet einen frischen und fruchtigen Duft, der in der Nase sehr lebhaft wirkt.


Remy Martin VSOP
Cognac, 40%, 0,7l
Dieser VSOP ist der ultimative Einsteiger Cognac, ein guter Cognac zum Anfangen.Der Cognac ist ein Fine Champagne cognac – also ein Verschnitt aus Weinbränden, die Trauben aus zwei unterschiedlichen Cognac Regionen nutzt.

Calvados Reverse VSOP
Cognac, 40%, 0,7l
Ein besonders feinduftiger Calvados mit dezenter Apfelnote, abgerundet und mild im Geschmack, von großer Feinheit und Eleganz.




Chantrè
Weinbrand, 36%, 0,7l
Der Chantre Weinbrand zeigt sich im Glas in einer goldenen Farbe und lässt sogleich sein Aroma mit Noten von Getreide und würzigen Facetten in den Raum strömen.



Veterano
Weinbrand, 30%, 0,7l
Reift nach dem Solera Verfahren in Eichenholzfässern. So entsteht seine intensive Bernstein-Farbe und sein runder, weicher Geschmack. An Pflaumen erinnerndes Aroma, harmonisch mild.


Metaxa (5 Sterne)
Brandy, 38%, 0,7l
Der Weinbrand lagerte mindestens fünf Jahre in Eichenfässern derselben Sorte, die auch zur Lagerung von Cognac benutzt werden. Das verleiht dem Metaxa 5 Sterne eine angenehme Farbe, die an flüssiges Gold erinnert. Der Geschmack ist weich und aromatisch-fruchtig.

Metaxa (7 Sterne)
Brandy, 40%, 0,75l
Der Metaxa 7 Sterne zeichnet sich gegenüber seinem jüngerem Bruder, dem Metaxa 5 Sterne, dadurch aus, dass er insgesamt sieben Jahre in Limousin-Eichenholzfässern lagern durfte.


Schnaps

Bambus-Schnaps
45%, 0,7l
"Bambus Blätter Likör" auch Bambusschnaps genannt ist eine chinesische Spirituose, welche mit 12 oder mehr ausgesuchten Kräutern gebraut wurde. Eine der Zutaten sind Bambusblätter, diese geben dem Likör seine charakteristische gelb-grüne Farbe.

Grappa
Italien, 40%, 0,5l und 0,7l
Grappa Nonino Vendemmia zeichnet sich durch einen weichen, milden aber sehr aromatischen Geschmack aus. Sein Aroma erinnert an Blumen und feines Gebäck. Dieses edle Getränk hat einen Alkoholgehalt von 40 % vol. und wird im Handel in Flaschen mit 0,5 und 0,7 Liter Inhalt angeboten.

Ouzo
Griechenland, 38%, 0,7l
Der Ouzo ist durch sein mildes Aroma und seine angenehme Würze weltweit bekannt. Der typische Geschmack nach Anis und die elegante Struktur des Ouzo machen ihn zu einem besonderen Genuss. Am besten genießt man den Ouzo 12 gekühlt als Digestif oder vor und während des Essens auf Eiswasser.

Malteser Aquavit
Dänemark, 40%, 0,7l
Die Nr.1 der Aquavit-Spirituosen von Malteserkreuz wird seit 1924 aus extrafein filtriertem Alkohol und speziell ausgewählten Gewürzen hergestellt. Besonders die Gewürze Kümmel und Dill verleihen Malteserkreuz Aquavit seinen unvergleichlich aromatischen Geschmack.

Oldesloer Korn
Deutschland, 32%, 0,7l
Oldesloer Weizenkorn ist der beliebte Kornbrand von August Ernst aus Bad Oldesloe. Hier erhalten Sie die traditionsreiche Spirituose - ob gut gekühlt pur aus dem Pinnchen oder als echt norddeutscher Longdrink mit Cola.


Tequila
Qualitätswein, trocken, 0,7l
Sierra Tequila Reposado zeichnet sich durch seine Feinheit und seinen milden und unvergleichlichen Geschmack aus. Die lange Lagerung in Eichenfässern sorgt für den warmen goldenen Geschmack. Genießen Sie den mexikanischen Verkaufsschlager pur, als Ritual mit Zimt und Orange.

Aalborger Jubi
Norwegen, 40%, 0,7l
Aus dem Land des Aquavits grüßt diese herrlich würzige Spirituose in goldener Farbe. Äußerst ausdrucksstarke Aromen von Dill und Koriander überzeugen am Gaumen und werden noch harmonisch ergänzt von einem Hauch amerikanischer Eiche.

Linie Aquavit
Norwegen, 40%, 0,7l
Der in Sherry – Fässern gereifte Linie hat einen reichen, abgerundeten Geschmack dem mit Anis, Kümmel und Eiche eine Komplexität verliehen wird. Jede Flasche Linie Aquavit trägt Einzelheiten seiner Reise um die Welt auf der Rückseite seines Ettikets.


Berentzen Apfelkorn
Deutschland, 20%, 0,7l
Genieß den Klassiker unter den Fruchtigen: Berentzen Apfel. Eine Komposition aus sonnengereiften Äpfeln und fein gebranntem Weizenkorn. Hergestellt nach traditioneller Rezeptur.



Helbing Kümmel
Deutschland, 35%, 0,7l
Dieses Hamburger Original gilt somit als älteste Spirituose der Hansestadt und ist Marktführer im deutschen Kümmel-Segment. Helbing Kümmel bester Qualität mit feinblumigem Aroma, weichem Geschmack und dezentem Kümmelaroma.


Williams Christbirne
Deutschland, 40%, 0,7l
Aus goldgelben, sonnenverwöhnten Williams-Christ-Birnen wurde dieser einzigartige Williams gebrannt. Die hocharomatische Frucht gibt diesem Destillat ein außergewöhnliches Aroma.




Gorden's Dry Gin
England, 37,5%, 0,7l
Heutzutage ist Gordon's der meistverkaufte Premium-Gin der Welt. Feinste Wacholderbeeren, Koriander und andere Gewürze verleihen Gordon's Gin seinen besonderen Geschmack und seine einzigartige Note.Er ist außerdem die Grundlage für einige der bekanntesten Cocktails.


 

Tell Your
Friends
kugel
About Our
Website


WunderlandFood GmbH


Bestellservice

Wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns einfach an.

Parmod Kumar
Geschäftsführer

Anschrift

WunderlandFood GmbH
Berner Heerweg 2 - 4
22159 Hamburg

Kontakt

Tel.: +49 (0)40 73447281
Mob.: +49 (0)172 4376978
Fax: +49 (0)40 73447281
Email: pkwunderland@googlemail.com

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns in der Zeit von:
Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 14 Uhr.